Zertifikate

Ausgezeichnete Arbeit erkennt man nur bedingt an Zertifikaten und Urkunden an den Wänden. Idealer Weise wird sie in jedem Produkt und jedem Auftrag sichtbar. Wurde in Zeit, Budget und Qualität geliefert? Gab es unerwartete Komplikationen, die gemeistert werden mussten? Qualität ist letztlich die Versicherung, dass Erwartungen erfüllt werden.

Für unseren Kunden und uns ist entscheidend das Teil 1 wie Teil N sein muss. Diese gleichbleibende Qualität bei FORMA Maschinenbau kann nur durch qualifizierte und motivierte Facharbeiter realisiert und von erfahrenen Führungskräften gesteuert und überwacht werden. Der Dreischichtbetrieb wie auch ein moderner Maschinenpark sind beste Voraussetzungen für Kundenzufriedenheit in Serie.

In unserem Familienbetrieb kümmert sich zu guter Letzt „der Chef“ noch selbst darum, dass Qualität und Termine eingehalten werden.

ISO 9001 Deutsch 2015