Karriere

 

Praktikum

Folgende Praktika werden bei uns angeboten: 

    • Tagespraktikum (1-3 Tage) 
    • Schulpraktikum (1-2 Wochen) 
    • Freiwilliges Praktikum (1-2 Wochen) 
    • Girls’ Day 
    • Studienpraktika werden derzeit bei uns nicht angeboten 

Haben sie eine alternative Vorstellung Ihres Praktikums? Sprechen sie uns gerne an.

 

Ausbildung  

Junge engagierte Mitarbeiter sind Voraussetzung für eine starke Zukunft. Daher ist die Ausbildung für uns von fundamentalter Bedeutung. Fast alle unserer Auszubildenden wurden in unbefristete Arbeitsverhältnisse übernommen. 

Wir bilden aus: 

Gut zu wissen: 

    • Unsere Auszubildenden im gewerblichen Bereich erwartet ein hochmoderner Maschinenpark, wie es ihn in der Region kein zweites mal gibt
    • In unserer Ausbildungswerkstatt könnt ihr euch optimal auf anstehende Prüfungen vorbereiten
    • Bei uns wird die Duz-Kultur gelebt. Ob Chef, Meister oder Praktikant, wir sagen „Du“
    • Unsere Herren- wie auch Damenumkleideräume bieten Duschmöglichkeiten

Neugierig geworden? Dann nimm doch für ein lockeres Kennenlerngespräch einfach mit uns Kontakt auf. Gern zeigen wir dir bei der Gelegenheit in einem Rundgang unseren Betrieb.

 

Stellenangebote 

Folgende Stellen werden bei uns angeboten: 

    • Feinwerkmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Maschinenbau
    • CNC-Fräser (m/w/d)
    • Initiativbewerbung 

 

Ansprechpartner Personal

Praktika, Ausbildung oder Festanstellung 

Adresse

Benningsweg 27
46325 Borken-Weseke

Kontakt
Telefon: +49 (0)2862 58787-0
Telefax: +49 (0)2862 58787-40
E-Mail: info@forma-maschinenbau.de
Öffnungszeiten

MO-DO 07:00 – 16:00 Uhr
FR 07:00 – 15:00 Uhr 
SA + SO geschlossen